trio19

Wenn Ihr …

• Euren Traugottesdienst musikalisch interessanter gestalten möchtet
• eine besondere Einlage zu Eurer Festlichkeit braucht
• Euren besonderen Gottesdienst (im Normalfall keine 10:00 Uhr-Gottesdienste am Sonntag, da Eike auch Kirchenmusiker ist) musikalisch vielfältiger gestalten wollt
• nach einem einem geistlich inspirierenden Konzert für Eure Gemeinde sucht
• oder, oder, oder . . .

dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf:

WhatsApp, Telegram und andere MessengerDienste (einschließlich Facebook-Messenger) stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Du solltest aber (bei welcher Form des Kontakts auch immer) damit einverstanden sein, dass ich Deine Daten, die sich aus dem Kontakt ergeben, entsprechend meiner Datenschutzerklärung verarbeite.

eike @ ef-gospel.de oder 0173-7031375

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-75px-R
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-75px-R
yt_icon_rgb