Dann und da


08.11.2019. – Konzert in der Bethlehemgemeinde Isernhagen


Was wir alles schon gemacht haben … ein paar Highlights

Neben zahlreichen Gottesdienstteilnahmen, Singen zu Hochzeiten und diversen Kurzauftritten, sind uns besonders folgende Auftritte in Erinnerung geblieben:

  • 2003 – unser erster Auftritt am 01.01. / Südheide-Aktionstag / 100 jähriges Jubiläum der Guttemoler Celle e.v.

  • 2004 – unser erstes Konzert in Unterlüß / Hof-Beutzen-Tag / Missionsfest / Eschentag /After-Church-Party Celle /konzert in der Garnisonkriche Celle

  • 2005 - Konzert in Hambühren / Jahresfest Stübeckshorn / Museumstag Unterlüß / Kirchentag Hannover / Motorrad-Gottesdienst Unterlüß / Konzert Unterlüß / Konzert Kreuzkirche Celle

  • 2006 - Gospelevent Celle / Jahresfest brückenbauprojekt / Konzert Kreuzkirche

  • 2007 - Tag der Gemeinde Oldenburg / Verabschiedung Pastor Onken (Oldenburg) / Konzert Groß Hehlen / „Celle gospelt“ / Konzert in Oldenburg (Landeskirchliche Gemeinschaft) / Kirchentag Köln

  • 2008 - Gottesdienste in Hannover und Uetze / Konzert Stübeckshorn

  • 2009 - „Celle“ gospelt / 50jähriges Jubiläum Sozialverband

  • 2011 - Konzert in Müden/Örtze

  • 2012 - Konzert in Müden/Örtze / Konzert Unterlüß


    Es wird auffallen, dass wir in den ersten Jahren viel aktiver waren und es dann immer spärlicher wurde. Zum einen habe ich hier die zahlreichen Gottesdienste und erst recht Trauungen nicht aufgelistet, in denen wir auch nach 2012 immer sehr aktiv waren. Zum anderen ist besonders durch die Gründung vom „Little Choir“ 2009 (heute ersetzt durch „Fifty Fifteen Gospelchoir“) vieles eher in dessen Terminkalender gewandert. Da wir alle auch dort dazu gehören, waren wir natürlich dann doch aktiv - nur in einer anderen Besetzung.
    Trotzdem würde es uns freuen, wenn wir zukünftig auch mit unserer kleinen Gruppe wieder aktiver sein könnten und ich bin mir sicher, dass das auch irgendwann wieder so sein wird ;)