IMG_1592%202

Und es klingt …

Die Lieder, die wir singen, stammen aus ganz unterschiedenlichen Bereichen, wobei unsere musikalische Mitte die Gospelmusik unserer Zeit ist. Daneben gehören aber auch traditionelle Spirituals in teils eigenen Arrangements , "weiße" Worship-Songs und andere moderne christliche Musik zu unserem Repertoire. Ein nicht unbedeutender Teil davon stammt aus der Feder von Eike, der nicht nur als Komponist für Gospels bekannt ist, sondern auch andere Songs (auf deutsch wie auf englisch) im Singer/Songwriter-Stil schreibt.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, was wir so trällern, seht ihr ein paar exemplarische Stücke unseres Repertoires. Aber wie gesagt das sind nur ein paar Beispiele.

Spirituals und alte afroamerikanische Kirchenlieder:
I'm gonna sing, Just a closer walk , Higher Gound

Worship
Holy is the lamb of God, When the music fades, 10000 Gründe

Gospel
Oh happy day, Shut de do, I almost let go

Europäischer Gospel
Born again, Kyrie Eleison (Majoy), Stay in touch

Eigene Stücke
Road to heaven, Now I can start again, Live in Love

Bei Hochzeiten

singen wir zumeist unser bewährtes und immer gut angekommenes Programm aus zwei flotteren Stücken und einem Segenslied: „Put a little love in your heart“, „May the Lord send Angels“ und „Oh happy day“ Gerne können wir diese natürlich durch andere Stücke aus unserem Repertoire ergänzen.

Darüber hinaus zählen (neben oben genannten Stücken) zuu unserem speziellen Hochzeitsrepertoire:

All of me
Du allein (Starlight express)
Dir gehört mein Herz
Lachen (von Eike)
Lean on me
The Rose
You’ve got a friend

Was wir nicht singen (aus ganz persönlichen Gründen: I will follow Him / Amazing Grace)

Soundbeispiele

nicht als solche, aber auf der Seite Playlist Honour and Hope findet ihr ein paar Videos, die uns in Aktion zeigen …

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-75px-R
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2CRev-75px-R
yt_icon_rgb